Festliche Weihnachtsfeier zum Jahresausklang

23. Dezember 2017

Nach alter Tradition fand auch 2017 die Weihnachtsfeier des Sportvereins im Bürgerhaus in Au statt, allerdings schon am 22. Dezember. Trotzdem sind fast 200 aktive Spielerinnen und Spieler, Trainer, Betreuer und viele andere Personen, die sich auch in diesem Jahr in unserem Verein engagiert haben, der Einladung des Vorstandsteams gefolgt. Das wichtigste an diesem Abend war, diesen Leuten DANKE zu sagen für die geleistete Arbeit.

Im feierlichen Rahmen verabschiedet wurden Richard Gutmann, der viele Jahre erfolgreich Jugendtrainer in unserem Verein war, sowie Bernhard Zimmermann, der 41 Jahre im Vorstand des SV Au-Wittnau war, davon 23 Jahre als Jugendleiter und 15 Jahre als 1. Vorsitzender.

Die Kreativtät einiger aktiven Spieler kam einmal mehr in selbst gedrehten Werbespots zum Ausdruck, die „Mädels“ hatten für einige Verantwortliche wieder ein Ratespiel mit Insider-Fragen zum Verein vorbereitet.

Dazu gab es wieder ein leckeres Buffet vom Catering-Service Uli Lehmann in Merzhausen. Den großartigen Service für die Gäste haben die Jungs der A-Jugend übernommen, dafür ein ganz großes Lob und vielen Dank! Für die Nachtschwärmer fand anschließend im Badischen Heldt die „After-Party“ statt.