Fast noch so gut wie damals

11. Juni 2018

Anno 2004 kam es auf dem Sportplatz in Wittnau zu einem wahren Endspiel zwischen dem SV Au-Wittnau und dem VfR Merzhausen, es ging um den direkten Aufstieg in die Bezirksliga. Damals haben die Roten gewonnen, die Blauen sind über die Relegation auch aufgestiegen. Also Ende gut, alles gut.

So ist das in unserer Chronik nachzulesen:
So sah das damals aus:

Jetzt, 14 Jahre später, standen sich die Protagonisten von damals wieder auf dem grünen Rasen des Burgblickstadions gegenüber. In aller Freundschaft! Einige der Akteure standen fast noch so im Saft wie damals, anderen sah man die 14 Jahre mehr Lebenserfahrung an. Und auch diesmal behielten die Roten die Oberhand, wobei das Ergebnis bei diesem Spiel wirklich nicht von Bedeutung war.

Bis auf ganz wenige Ausnahmen war es gelungen, alle Spieler von damals zusammen zu bringen. Es war ein schön anzuschauendes Spiel unter der Leitung von Niclas Hallmann mit sehenswerten Toren, keiner hat sich verletzt, und alle hatten vor, während und nach dem Spiel sichtlich Spass. Bei eBay würde man sagen: GERNE WIEDER!

Und hier einige Eindrücke vom Wochenende, also 14 Jahre später: