Erfolgreiches G- und F- Jugendturnier am vergangenen Samstag in Wittnau

13. Oktober 2016

Bei herbstlichem Wetter war schon in den Morgenstunden mächtig was los auf dem Wittnauer Kunstrasenplatz. Mit insgesamt 15 Mannschaften startete die F- Jugend in das Turnier. Bei dem darauf folgenden G- Jugendturnier traten 10 Mannschaften an. Für unsere Wittnauer Jungs, die jeweils mit zwei Mannschaften antraten, war es bereits das zweite Turnier in dieser Saison.

Auf den drei Spielfeldern konnte man hochmotivierte Jungs und Mädels beobachten. Es wurde gekämpft, Tore souverän verteidigt, aber auch viele Tore geschossen. Natürlich wurden diese immer spektakulär bejubelt. Spiele wurden gewonnen und manche leider auch verloren. Bei Würstchen, Kuchen und Waffeln konnten sich sowohl die Kinder als auch die zahlreichen Zuschauer stärken. Um den tollen Tag noch zu krönen, kam am Mittag sogar die Sonne raus.

Weiter geht es für die Kinder kommendes Wochenende beim Turnier in Staufen.

Vielen Dank an die zahlreichen Helfer, ohne die es nicht möglich wäre, so ein Turnier zu stemmen.