Die C-Mädels sind MEISTER 2018/2019

6. Mai 2019

Nach einem überzeugenden 3:0 gegen den Tabellenzweiten SG Batzenberg am vergangenen Wochenende sind unsere Mädels der SG Au-Wittnau bereits 2 Spieltage vor Saisonende mit 10 Punkten Vorsprung uneinholbar vorne und somit vorzeitig Meister der C-Junioren Kreisklasse.

Dies zeichnete sich schon in der Winterpause ab, welche man als Herbstmeister mit 8 Punkten Vorsprung antrat. Und auch wenn natürlich das Zitat „Die Tabelle lügt nicht!“ selbstverständlich gilt,

waren es in der Rückrunde viele enge und umkämpfte Spiele in denen unseren Mädels einiges abverlangt wurde. Doch mit viel Willen, dem nötigen Quentchen Glück und vor allem auch mit viel Teamgeist konnten die entscheidenden Partien gewonnen werden. Und dabei waren es immer wieder unterschiedliche Spielerinnen die in den einzelnen Partien voran gingen und das Team so gemeinsam zu den Erfolgen geführt haben.

Wir als Trainerteam sind ganz besonders stolz auf alle Mädels und freuen uns auf einen gemeinsamen Saisonausklang in den letzten zwei Spielen, um dann in der neuen Saison wieder voll angreifen zu können.

Hier die Meister:

Hier die Tabelle: