Der Nikolaus war da!

10. Dezember 2018

Wieder einmal bis auf den letzten Platz gefüllt war das Gallushaus in Wittnau bei der gestrigen Nikolausfeier der „kleinen“ Jugendmannschaften von der G- bis zur D-Jugend. Der Nikolaus und sein Knecht Ruprecht konnten von vielen positiven Gegebenheiten in den einzelnen Teams berichten, es gab aber auch einige Dinge zu tadeln, die müssen im neuen Jahr besser werden!

Es war wiederum ein sehr gelungener Abend mit ideenreichen Einlagen, leckeren Chicken Nuggets mit Pommes und eine reichhaltigen Tombolla. Die vielen attraktiven Preise waren wie immer hauptsächlich ein Verdienst der unermüdlichen Arbeit von Karlfred Kaltenbach, hierfür ein dickes Dankeschön!

Danke aber auch allen anderen Helfern, die zum Gelingen des Abends beigetragen haben: Dem Nikolaus und Knecht Rupprecht, dem Moderator Alex Schuldis, dem Küchen- und dem Orga-Team  und nicht zuletzt natürlich den Trainern und Trainerinnen der Mannschaften.

Für ihre Unterstützung und ihr Engagement bedankt sich die Jugendabteilung des SV Au-Wittnau bei allen Eltern, Trainern und Betreuern der Mannschaften, wir wünschen Ihnen eine besinnliche Vorweihnachtszeit, ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019.