B-Junioren 1, Saison 17/18, Bezirksliga




  • Spielberichte
  • Tabelle / Begegnungen
  • Kontakte / E-Mail
  • Förderer

Die ZWAIT sagt Danke an Tommi und Robbi

Am vergangenen Sonntag war es soweit: Nach vielen Jahren als Trainer-Team der ZWAIT standen Tommi und Robbi zum letzten Mal als Verantwortliche unseres Farm-Teams an der Seitenlinie.  Robbi war seit 2007, damals noch im Gespann mit Klaus Lais, als Coach für die ZWAT verantwortlich, Tommi kam 2013 als Nachfolger von Klaus dazu. In ihrer Zeit

Mehr lesen…



Trainer/Betreuer:

Christoph Steiert, Tel. 0160 / 708 7408
Stefan Schüler, Tel. 0157 / 322 94 791

Trainingszeiten:

Montags 19:00 – 20:30 Uhr  in Ebringen oder Wittnau
Mittwochs 18:30 – 20:00 Uhr in Wittnau

Ihre Nachricht an das Trainerteam.
Wir freuen uns über Fragen, Anregungen, Kritik und natürlich auch über Lob.

Ihr Vor- und Nachname (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht


Die B1 des SV Au-Wittnau bedankt sich bei folgenden Unternehmen für ihre Unterstützung:

steiert-schill

senertec

 

 

Scherer_Südbaden_neu    Wobag148x43dölco