A-Junioren 2, Saison 16/17, Kreisklasse 2




  • Spielberichte
  • Tabelle / Begegnungen
  • Kontakte / E-Mail
  • Förderer

A2: SG Au-Wittnau – JFV Dreisamtal 3:4

Am Samstag, den 18.03.17 trafen wir Zuhause auf den JFV Dreisamtal. Es war für beide Mannschaften ein wichtiges Spiel im Blick auf die Meisterschaft. In der ersten Hälfte waren wir die klar bessere Mannschaft, dass unter anderem daran lag das wir den Wind im Rücken hatten. Wir setzten uns in der Dreisamtäler Hälfte fest und

Mehr lesen…


A2 gewinnt 8:2 in Waldkirch

Am 05.03.17 stand das erste Rückrundenspiel unserer A2 an. Wir trafen im Elztalstadion auf die SG Waldkirch. Das Spiel begann sehr gut für unser Team, da wir schon in der zweiten Minute durch Jonas Herbstritt in Führung gehen konnten, der durch einen Ball durch die Schnittstelle von Lukas Schweizer bedient wurde. Die Euphorie hielt aber

Mehr lesen…




Trainer/Betreuer:

Konrad Kolodziej, Tel. 0160 / 503 1005
Andreas Lais, Tel. 0157 / 3553 7470

Trainingszeiten:

Montags 19:00 – 20:30 Uhr in Ebringen
Mittwochs 18:30 – 20:00 Uhr in Wittnau

Ihre Nachricht an das TrainerTeam.
Wir freuen uns über Fragen, Anregungen, Kritik und natürlich auch über Lob.

Ihr Vor- und Nachname (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht


Die A2 des SV Au-Wittnau bedankt sich bei folgenden Unternehmen für ihre Unterstützung:

steiert-schill

senertec

 

 

Scherer_Südbaden_neu Wobag148x43