Gebührender Abschied für Nejat Cosar: Zuhause ungeschlagen durch die Saison

28. Mai 2018

Mit einem verdienten 3:1-Sieg gegen die Reserve des FFC hat sich unsere Erste gestern zuhause von ihren Fans und vor allem vom scheidenden Trainer Nejat Cosar verabschiedet. Damit blieb das Team nach einer hervorragenden Rückrunde die ganze Saison über zuhause ungeschlagen, das gelang keiner anderen Mannschaft in der Landesliga! Jungs, ganz großes Kompliment dafür, eine richtig starke Leistung.

Das Spiel war auch ein würdiger Abschied von Nejat Cosar vor heimischem Publikum, sozusagen das Tüpfelchen auf dem i für die erfolgreiche und freundschaftliche Zusammenarbeit in den vergangenen 5 Jahren. Noch steht ja ein Spiel am kommenden Samstag in Rheinfelden aus, trotzdem wurde gestern nach dem Spiel ein wenig gemeinsam gefeiert, auch wenn beim einen oder anderen etwas Wehmut zu erkennen war.