WOBAG offizieller Hauptsponsor unserer Frauen-Teams

11. September 2016

Die Zusammenarbeit mit der Wohnbau Baden AG (WOBAG), die unsere Frauen-Teams schon seit einigen Jahren unterstützt, wurde jetzt in einem Sponsoring-Vertrag langfristig vereinbart. WOBAG ist damit mindestens für die nächsten drei Jahre offizieller Hauptsponsor des Frauenfussballs beim SV Au-Wittnau, wofür wir uns ganz herzlich bedanken.

Die Unterstützung durch WOBAG hilft uns dabei, die Rahmenbedingungen für „unsere Mädels“ zu verbessern und damit auch die sportlichen Erfolge der vergangenen Jahre in der Zukunft zu sichern. Natürlich profitiert auch WOBAG von der Zusammenarbeit, indem ihr Unternehmenslogo auf den Fussballplätzen der Region sowie in der Presse und im Internet zu sehen sein wird.

Nach der Unterzeichnung des Vertrages durch den Geschäftsleiter der WOBAG, Herrn Klaus Ruppenthal, gab es ein Gläschen Sekt, um auf die weiterhin gute Zusammenarbeit anzustoßen.

wobag-1

v.l.n.r.: Manfred Hermann, Leonie Schmidt (Marketingverantwortliche bei WOBAG), Jasmin Gerspacher, Thomas Guldenschuh, Tanja Zähringer, Klaus Ruppenthal (Geschäftsleiter WOBAG), Rainer Kloos

wobag-2