2. Mannschaft, Saison 17/18, Kreisliga A II

  • Spielberichte
  • Kader
  • Tabelle
  • Spielplan
  • Statistik
  • Kontakte
  • Förderer

Die Zwait gewinnt gegen Spfr. Grißheim

Nach einem erkennbaren Aufwärtstrend der letzten Wochen und mit einem souveränen Sieg gegen die Portugiesen im Rücken, wollte man heute gegen einen starken Gegner aus Grißheim die Punkte in Wittnau behalten. Für dieses Ziel hatten sich die Trainer für das Motto „Jugend forscht“ entschieden und hat eine junge, aber schlagkräftige Anfangself aufgeboten – das Durchschnittsalter

Mehr lesen…


Erster Sieg für die Zwait: SV Kappel 1 – SV Au-Wittnau 2 0:3

Im Auswärtsspiel beim SV Kappel konnte unsere zweite Mannschaft nach langer Leidensphase den ersten Dreier einfahren und befindet sich somit weiter auf dem aufsteigenden Ast. Auf einem schwer bespielbaren Platz war, aufgrund der Höhe des Rasens, kein gepflegtes Aufbauspiel möglich. Das Spiel wurde durch lange Bälle geprägt. Dennoch wurde das Spiel schnell von unseren Roten

Mehr lesen…




… lade FuPa Widget …

SV Au-Wittnau II auf FuPa


… lade FuPa Widget …

SV Au-Wittnau II auf FuPa


… lade FuPa Widget …

SV Au-Wittnau II auf FuPa


… lade FuPa Widget …

SV Au-Wittnau II auf FuPa


Trainer / Betreuer

Robert Maier, Tel. 0172 – 4876694
Thomas Steiert, Tel. 0171 – 5678970

Spielausschuss

Rainer Kloos, Tel. 0170 – 5224538
Tobias Zimmermann, Tel. 0152 – 561 33 008

Trainingszeiten:

Dienstags 19:00 – 20:30 Uhr
Donnerstags 19:00 – 20:30 Uhr
Freitags 19:00 – 20:30 Uhr

Wir freuen uns über Fragen, Anregungen, Kritik und natürlich auch über Lob.

Ihr Vor- und Nachname (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht


Die 2. Mannschaft des SV Au-Wittnau bedankt sich bei folgenden Unternehmen für ihre Unterstützung:

Lambertus360x100swiss-lifeInresa